Sponsoren für Harzer Hexentrail 2023 gesucht!

Liebe Eltern,

wir nehmen in diesem Jahr mit einem Team der Schule am Harzer Hexentrail teil und benötigen dafür noch Sponsoren. Wir gehen für den Förderverein unserer Schule und wollen, falls wir ausgelost werden, unser Schulgarten-Projekt mit dem Erlös finanzieren. Aber auch wenn wir nicht selbst ausgelost werden, kommen die Spenden in jedem Fall einem sozialen Projekt zugute. Falls Sie selbst spenden möchten oder vielleicht jemanden kennen, der solche Projekte gern unterstützt, wenden Sie sich für genauere Informationen bitte an uns:

oder

Wir benötigen insgesamt 500,-€ Spendengelder. Wir freuen uns aber auch über jeden kleinen Betrag!!!

Herzliche Grüße vom Hexentrail Team der GS Röddenberg

Mo, 06. März 2023