Bannerbild
Bannerbild
Bannerbild
Bannerbild
Bannerbild
Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen
 

7. Platz beim Sparkassen-Grundschulligaturnier

Am Freitag, den 15. Dezember 2023 fand das 4. Sparkassen-Grundschulligaturnier der HSG Oha in der Mahntehalle Herzberg statt.

In der Vorrunde haben wir folgende Ergebnisse erzielt:

GS Dreilinden            -          GS Röddenberg                11:1

GS Röddenberg          -          GS Hattorf                        0:6

GS Röddenberg          -           GS Sösetal                       1:2

Als Gruppenletzter haben wir dann im Spiel um Platz 7 unser Bestes gegeben. Wir hatten einige Torchance, konnte aber kein Tor erzielen. Dank einer guten Torwartleistung haben wir auch kein Gegentor bekommen, sodass wir nach der regulären Spielzielt das entscheidende Siebenmeterwerfen hatten. Auch hier gab es keine Tore. Wir trennten uns im Spiel gegen die GS Lasfelde mit 0:0 und erzielten gemeinsam den 7. Platz. 

Weitere Informationen

Veröffentlichung

Fr, 22. Dezember 2023

Bild zur Meldung

Weitere Meldungen

Sponsoren für den Hexentrail gesucht

Liebe Eltern!Auch in diesem Jahr möchten wir gern mit einem Team der Schule am Harzer Hexentrail ...

Wir beim Harzer Hexentrail – Ein Gewinn!