Sponsoren für den Hexentrail gesucht

Liebe Eltern!

Auch in diesem Jahr möchten wir gern mit einem Team der Schule am Harzer Hexentrail teilnehmen. Leider haben wir mangels potentieller Sponsoren mit der Anmeldung ein wenig gezögert. Nun ist die Anmeldung für die 35 km Strecke leider schon geschlossen. Wir hoffen aber auf einen Nachrückerplatz. In diesem Falle müssten wir aber kurzfristig unsere Spendengelder zusammen haben.

Daher unsere Bitte:

Gibt es jemanden unter Ihnen, oder kennen Sie eine Firma oder Privatpersonen, die für das Team der GS Röddenberg als Sponsoren in Frage kämen? Wir wandern für unseren Förderverein, der wichtige Projekte für die Kinder unserer Schule unterstützt. Im letzten Jahr wurden wir ausgelost und konnten somit 1000 € für unseren Förderverein "erwandern". Doch auch wenn wir nicht gezogen werden, unterstützt man in jedem Fall gute soziale Projekte, die sich zumeist hier in unserer Gegend befinden.

Wir benötigen 400 € als Spendengelder. Die Anmeldegebühr von 80€ pro Person tragen wir selbst.

Falls Sie uns unterstützen möchten oder jemanden anders kennen, der uns unterstützen würde, wäre es schön, wenn Sie sich bei uns melden.

Gern unter

Ganz herzliche Grüße,

das "Hexentrailteam" der GS Röddenberg (Judith Artmann, Claudia Biallas, Anja Kutzner, Nicole Wedemeyer)

So, 04. Februar 2024