Wir beim Harzer Hexentrail – Ein Gewinn!

Am 08. September 2023 fand der 8. Harzer Hexentrail statt. Gemeinsam haben sich Frau Biallas, Frau Kutzner, Frau Wedemeyer und Frau Artmann auf den Weg gemacht und sind für den Förderverein unserer Grundschule gewandert. Morgens um 10 Uhr ging es los. Die 35km-Strecke führte uns über Eisdorf, Förste und Ührde zurück nach Osterode. Glücklich und stolz, aber auch erschöpft, liefen wir ins Ziel ein.

Das Highlight des Tages: Die Verlosung der Spendengelder. Unser Team wurde gezogen und hat 1.000 € für den Förderverein gewonnen.

Wir möchten uns bei allen Unterstützern für Ihre Spende bedanken, ohne die dieser Erfolg nicht möglich gewesen wäre.

Mi, 20. September 2023